Kurs B: für Frauen mit der zweiten, dritten... Schwangerschaft
Im Kurs B treffen sich Frauen mit der zweiten, dritten.... Schwangerschaft. In ihrem Kurs besprechen sie die Themen, die sie jetzt interessieren. Zum Beispiel: Wie bereite ich mein grosses Kind auf das neue Geschwisterchen vor, wie vermeide ich Eifersucht und Probleme, wie organisiere ich meinen Haushalt einfacher, wie beschaffe ich meine not- wendige Erholung, wie kriege ich ruhige Nächte, was war gut bei der vorherigen Geburt, was nicht, was will ich diesmal anders und wie gehe ich das an, wie vermeide ich Stillprobleme, welche Schwerpunkte will ich in meiner Familie setzen, Partnerschaft wohin?, Wochenbettdepression nein danke, usw, usw.
An den Kursabenden 2, 5 und 6 sind die Partner eingeladen, da besprechen wir Themen, die sie auch interessieren.

Kursdauer:
6 Abende, jeweils von 19.00 bis 20.15 Uhr

Kursorte:
Die gleichen Kurse werden in derselben Woche am Dienstag in Burgdorf (Burgergasse 54 und am Donnerstag in Aarwangen (Jurastrasse 3, das alte Tierlihaus gleich neben dem Tea-Room Tierlihuus) angeboten.


    <- zurück zur Kursübersicht

    <- zurück zu den Angeboten
Kursbeginn für die nächsten Kurse:

Burgdorf
Kurs, Typ A und B:

Jan: Di 08.01.2019
März: Di 12.03.2019

Aarwangen
Kurs, Typ A und B:

Jan: Do 10.01.2019
März: Do 14.03.2019